Wellness inmitten der Natur! Diese luxuriöse 8-Personen-Villa in Drenthe verfügt über einen privaten Jacuzzi ® Spa, Sonnendusche / Dampfdusche, Kamin und Outdoor-Küche und befindet sich in einer einzigartigen Lage in der Mitte der Natur Drentsche AA.
Aufteilung (Grundfläche Haus 153 m2)
Das geräumige Wohnzimmer ist hell und geräumig mit großen Terrassentüren zur umliegenden Natur. Der Innenraum hat durch die Verwendung von natürlichen Materialien eine warme Atmosphäre und ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Hier finden Sie eine gemütliche Sitzecke mit Smart-TV und einen großen Esstisch mit Blick auf den schönen Garten. Die moderne Küche verfügt über eine Kochinsel mit Induktionskochfeld, Geschirrspüler, Mikrowelle, Quooker, Nespresso-Maschine und großem Kühlschrank.
Im Obergeschoss befinden sich 4 geräumige, klimatisierte Schlafzimmer. Zwei Schlafzimmer haben einen eigenen Smart TV. Außerdem gibt es zwei geräumige Bäder, von denen eines mit einer herrlichen Sonnendusche/Dampfdusche ausgestattet ist.
Durch die Flügeltüren gelangen Sie in den schönen Garten (820 m2) mit einem sprudelnden Jacuzzi, Kamin / Grill und Außenküche.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die 8-Personen-Villa verfügt über einen eigenen Parkplatz. Im Außenbereich finden Sie einen abschließbaren Fahrradschuppen mit Stromanschluss zum Aufladen von E-Bikes. Im Park de Zeegser Duinen finden Sie zwei Ladestationen für Elektroautos.
In der Nähe
Der Park de Zeegser Duinen entsteht an einem einzigartigen Ort inmitten des Naturschutzgebiets Drentsche Aa, einem unberührten Teil der Niederlande im Norden von Drenthe. Hier können Sie entlang des jahrhundertealten Baches wandern, Rad fahren, reiten oder picknicken. Städte wie Groningen und Assen sind leicht zu erreichen und nur 15 bis 20 Minuten entfernt; ideal für Museumsbesuche, einen Einkaufsbummel oder ein Abendessen in einem der vielen Restaurants.
Das Jacuzzi®-Spa in der Suitelodge ist ein Sundance Spa, das zur Jacuzzi®-Gruppe gehört.
Park de Zeegser Duinen ist ein im Bau befindlicher Ferienpark. Derzeit wird an der letzten Phase gearbeitet, vor allem im hinteren Teil des Parks. Die Belästigung wird auf ein Minimum reduziert.