Veelgestelde vragen
landschap

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unterkunft | Stornieren | Zahlung | Einrichtungen | Aufenthalt | Kinder | Angebote | Reservieren

 

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet das zusätzliche Paket ?

Das zusätzliche Paket beinhaltet Buchungsgebühr, Endreinigung, Handtücher, Geschirrtücher und gemachte Betten pro Person. Ihr Ferienhaus ist mit allen grundlegenden Notwendigkeiten für Ihre Ankunft ausgestattet.

 

Ist die Abnahme des Zusatzpakets Pflicht?

Ja, aufgrund unseres Luxus-Standards ist das Zusatzpaket Pflicht.

 

Gibt es eine Kaution für meinen Urlaub?

Bei der Ankunft in Ihrem Ferienpark zahlen Sie eine Kaution oder erteilen Sie eine schriftliche Vollmacht für den Einzug einer Kaution (abhängig vom Ferienpark).

Der Höchstbetrag der Einmalige Vollmacht beträgt 450 €, dieser Betrag wird von uns nicht im Voraus einbehalten. Ein Betrag wird nur dann eingezogen, wenn ein Schaden tatsächlich entstanden ist oder wenn die Ferienwohnung nicht in Übereinstimmung mit Hausordnung Dutchen verlassen wurde. Wir werden Sie hierüber rechtzeitig informieren (Allgemeine Geschäftsbedingungen, Artikel 11).

 

Sind Haustiere in den Ferienhäuser und im Park erlaubt?

In verschiedenen Wohnungen sind höchstens 2 Haustiere erlaubt. Für Haustiere gilt ein Zuschlag. Die Kosten für ein Haustier beträgt € 35 pro Aufenthalt.

 

Gibt es Nichtraucher- Wohnungen?
Alle Wohnungen sind Nichtraucher.

 

Ist ein Internetanschluss vorhanden?
Sie können über kostenloses WLAN verfügen.

 

Haben alle Apartments die gleiche Einrichtung?
Nein, die Einrichtung das Wohnungen ist unterschiedlich. Die Fotos auf der Webseite können daher von der tatsächlichen Einteilung/Einrichtung abweichen.