wad

Stornieren

Stornieren

Wie kann ich meinen Urlaub stornieren?

Stornobedingungen

Im Fall einer Stornierung, kann eine Stornogebühr anfallen. Dutchen hat zwei Tarife, den Nicht-rückzahlbaren und den Vollflexiblen Tarif.

 

Wenn Sie vor dem 08-12-2023 gebucht haben, gelten andere Stornierungsbedingungen. Diese Bedingungen finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung. Nachstehend finden Sie die aktuellen Stornierungsbedingungen für den jeweiligen Tarif:

 

Nicht-rückzahlbare Tarif

  • Dieser Tarif kann nicht kostenlos geändert oder storniert werden.

 

Vollflexibler Tarif 

  • Dieser Tarif kann bis zu 30 Tage vor der Ankunft kostenlos storniert werden.

 

Die folgenden Unterkünfte sind Ausnahmen von dieser Regel:

 

Suitelodges Gooilanden

  • Dieser Tarif kann bis zu 14 Tage vor der Ankunft kostenlos storniert werden.

 

Hotel Bleecker, Hotel Bloemendaal

  • Dieser Tarif kann bis zu 2 Tage vor der Ankunft kostelos storniert werden.

 

Ihre Buchung wird durch jemand anders übernommen

Haben Sie selbst jemanden gefunden, der die Buchung für den gleichen Zeitraum oder einen Teil davon übernehmen möchte? Nehmen Sie dann bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice

 

Reiserückrittsversicherung

Falls der Mieter über Dutchen eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat und unter Angabe eines für die Versicherung gültigen Grundes storniert, werden die Kosten möglicherweise von der Versicherung erstattet. Für die Versicherungsbestimmungen der Reiserücktrittsversicherung, hier ansehen.