Veelgestelde vragen
landschap

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

 

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet das zusätzliche Paket ?

Das zusätzliche Paket beinhaltet Buchungsgebühr, Endreinigung, Handtücher, Geschirrtücher und gemachte Betten pro Person. Ihr Ferienhaus ist mit allen grundlegenden Notwendigkeiten für Ihre Ankunft ausgestattet.

 

Ist die Abnahme des Zusatzpakets Pflicht?

Ja, aufgrund unseres Luxus-Standards ist das Zusatzpaket Pflicht.

 

Was ist der Unterschied zwischen den Nicht-rückzahlbaren und Vollflexiblen Tarif?

Wenn Sie den Nicht-rückzahlbaren Tarif wählen, kann die Buchung nicht kostenlos geändert oder storniert werden.
Der Vollflexible Tarif ist etwas teurer, bietet aber mehr Flexibilität bei der Anpassung der Buchung. Gäste, die einen Vollflexiblen Tarif gebucht haben, können diesen bis zu 30 Tage vor der Ankunft kostenlos ändern oder stornieren.

 

Die folgenden Unterkünfte sind Ausnahmen von dieser Regel:

 

Suitelodges Gooilanden:

  • Dieser Tarif kann bis zu 14 Tage vor der Ankunft kostenlos storniert werden.

 

Hotel Bleecker, Hotel Bloemendaal:

  • Dieser Tarif kann bis zu 2 Tage vor der Ankunft kostelos storniert werden.

 

Wechselt ein Gast in einen Zeitraum, der teurer ist, wird ihm die Preisdifferenz in Rechnung gestellt.

Weitere Informationen über die Stornobedingungen >

 

Muss eine Kaution für meinen Urlaub hinterlegt werden?

Bei der Ankunft in Ihrem Ferienpark zahlen Sie eine Kaution oder erteilen Sie eine schriftliche Vollmacht für den Einzug einer Kaution (abhängig vom Ferienpark).

Der Höchstbetrag der Einmalige Vollmacht beträgt 450 €, dieser Betrag wird von uns nicht im Voraus einbehalten. Ein Betrag wird nur dann eingezogen, wenn ein Schaden tatsächlich entstanden ist oder wenn die Ferienwohnung nicht in Übereinstimmung mit Hausordnung Dutchen verlassen wurde. Wir werden Sie hierüber rechtzeitig informieren (Allgemeine Geschäftsbedingungen, Artikel 11).

 

Sind Haustiere in den Ferienhäuser und im Park erlaubt?

In verschiedenen Wohnungen sind höchstens 2 Haustiere erlaubt. Für Haustiere gilt ein Zuschlag. Die Kosten für ein Haustier beträgt € 35 pro Aufenthalt.

 

Gibt es Nichtraucher- Wohnungen?
Alle Wohnungen sind Nichtraucher.

 

Ist ein Internetanschluss vorhanden?
Sie können über kostenloses WLAN verfügen.

 

Haben alle Apartments die gleiche Einrichtung?
Nein, die Einrichtung das Wohnungen ist unterschiedlich. Die Fotos auf der Webseite können daher von der tatsächlichen Einteilung/Einrichtung abweichen.