Informationen im Hinblick auf das Coronavirus (COVID-19)

Aufgrund des Coronavirus hantieren wir angepasste Bedingungen für Ihre Reservierung und angepasste Richtlinien für Hygiene und Sicherheit während Ihres Aufenthalts. Gerne informieren wir Sie ausführlich darüber. 

 

Bitte beachten Sie, dass unsere Reservierungsabteilung momentan alle Hände voll zu tun hat. Wir geben unser Bestes, so schnell wie möglich auf all Ihre Fragen zu reagieren. Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen können, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@dutchen.com zu senden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. 

Flexible Stornierungsbedingungen

Neue Buchungen mit Ankunftsdatum vor dem 31.8.2020

Buchen für einen tollen Sommerurlaub in den Niederlanden? Wir helfen Ihnen gerne! Sollte Ihre Buchung unverhofft aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden können, dann haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb des nächsten Jahres (bis zu ein Jahr nach eigentlichem Abreisedatum) zu verschieben.