Nazomeren

Reklamationen oder Tipps

Haben Sie trotz all unserer Bemühungen noch eine Beschwerde oder einen Tipp für uns? Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. So können wir unseren Service und unsere Ferienparks weiter verbessern.

Haben Sie eine Reklamation oder einen Tipp?

Sind Sie noch bei uns zu Gast?

Am liebsten hören wir sofort von Ihnen, wenn etwas nicht ganz so ist, wie gewünscht oder erwartet. Dann können wir dies direkt anpassen oder verbessern. Bitte wenden Sie sich in dem Fall umgehend an die Rezeption oder den Flying Desk.

 

Haben Sie nach Ihrem Aufenthalt eine Reklamation oder einen Verbesserungsvorschlag?

1 – Schicken Sie uns eine E-Mail an info@dutchen.com mit Ihrem Tipp oder Ihrer Reklamation. Bitte geben Sie dabei auch den betreffenden Ferienpark und Ihre Urlaubsdaten an.

2 - Wir senden Ihnen eine Empfangsbestätigung zu.

3 - Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung/Lösung für das Problem. Die Reaktionsdauer ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wir gehen der Sache erst auf den Grund, bevor wir uns mit einer Antwort bei Ihnen melden.