strandpaviljoen
strand

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Reservieren

Ich habe eine Online-Buchung vorgenommen. Ist sie jetzt definitv?
Sobald Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist die Reservierung endgültig.

Was ist der Unterschied zwischen dem Nicht-rückzahlbaren und Vollflexiblen Tarif?
Wenn Sie den Nicht-rückzahlbaren Tarif wählen, sind keine Änderungen oder Stornierungen möglich.
Der Vollflexible Tarif ist etwas teurer, bietet aber mehr Flexibilität bei der Änderung der vorgenommenen Reservierung. Wenn Sie den flexiblen Tarif buchen, können Sie bis zu 30 Tage vor der Ankunft kostenlos umbuchen oder stornieren.

 

Die folgenden Unterkünfte sind Ausnahmen von dieser Regel:

 

Suitelodges Gooilanden:

  • Dieser Tarif kann bis zu 14 Tage vor der Ankunft kostenlos storniert werden.

 

Hotel Bleecker, Hotel Bloemendaal:

  • Dieser Tarif kann bis zu 2 Tage vor der Ankunft kostelos storniert werden.

 

Wenn Sie auf einen teureren Zeitraum umbuchen, zahlen Sie für die Preisdifferenz einen Aufpreis.
Weitere Informationen finden Sie in den Stornierungsbedingungen >

Ich habe bereits eine Buchung vorgenommen, möchte aber noch etwas dazu buchen. Wie kann ich das tun?
Sie können Extras über "Mein Dutchen" buchen.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?
Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und bleiben im Besitz von Dutchen. Klicken Sie hier für unsere Datenschutzerklärung.

 

Welches sind die An- und Abreisetage?
Das ist unterschiedlich und hängt vom Aufenthaltsmonat und dem Park ab, für den Sie gebucht haben. Im Kalender unter Suchen & Buchen können Sie genau sehen, an welchen Tagen Sie an- und abreisen können.

Kann ich eine Option für eine Buchung wählen?
Sie können eine Option telefonisch oder per E-Mail beantragen. Die Dauer einer Option wird von der Abteilung Kundenbetreuung festgelegt und hängt unter anderem von der Anzahl der noch verfügbaren Unterkünfte und der Zeit bis zur Ankunft ab.

Ist es möglich, mehrere Objekte (nebeneinander) zu buchen?
Ja, wenn die Verfügbarkeit es zulässt, ist es möglich, mehrere Unterkünfte nebeneinander zu buchen. Prüfen Sie zunächst sorgfältig auf dem Parkplan, ob die Nummern tatsächlich nebeneinander liegen. Im Villapark Mooi Schoorl sind maximal 2 Häuser erlaubt.

Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Dutchen?
Klicken Sie hier für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Dutchen.