jacuzzi
strandpaviljoen
strand

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unterkunft | Stornieren | Zahlung | Einrichtungen | Aufenthalt | Kinder | Angebote | Reservieren

Reservieren

Ich habe eine Online-Reservierung vorgenommen. Ist diese jetzt definitiv?

Sobald Sie eine Reservierungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist die Reservierung definitiv.

 

Was ist der Unterschied zwischen den Tarifen "Fully flexible" und "Non-refundable"?
Wenn Sie bei Dutchen buchen, können Sie zwischen zwei Tarifen wählen: dem voll flexiblen Tarif (Fully flexible) und dem nicht erstattungsfähigen Tarif (Non-refundable).
Der Tarif "Fully flexible" ist etwas teurer, bietet aber mehr Flexibilität bei der Anpassung der Buchung. Gäste, die einen flexiblen Tarif gebucht haben, können diesen bis zu 30 Tage vor der Ankunft kostenlos ändern oder stornieren. Wechselt ein Gast in einen teureren Zeitraum, wird ihm die Preisdifferenz in Rechnung gestellt.
Wenn ein Gast den regulären (nicht erstattungsfähigen) "Non-refundable" Tarif wählt, wird er darüber informiert, dass eine Stornierung/Übertragung nicht möglich ist und dass Änderungen nicht ohne Vertragsstrafe vorgenommen werden können.

Weitere Informationen über die Stornobedingungen >

 

Ich habe bereits eine Reservierung vorgenommen, möchte jedoch noch etwas dazubuchen. Was muss ich dafür tun?

Hierfür wenden Sie sich bitte telefonisch unter +31 (0)23-7410061 oder per E-Mail an info@dutchen.com

 

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und bleiben im Besitz von Dutchen. Klicken Sie hier für unsere Datenschutzerklärung.

 

Welches sind die An- und Abreisetage?

Sie können Montags und Freitags ankommen und/oder abreisen.

Ein Wochenendaufenthalt dauert von Freitag bis Montag.

Eine Kurzwoche dauert von Montag bis Freitag.

Eine Woche dauert von Freitag bis Freitag oder von Montag bis Montag.

 

Möchten Sie an einem anderen Tag an- oder abreisen, dann wenden Sie sich bitte an das Callcenter, +31 (0)23-7410061 oder per E-Mail an: info@dutchen.com

Während der Sommerferien sind Aufenthalte für eine ganze Woche nur jeweils von Freitag bis Freitag möglich.

 

Kann ich eine Option auf eine Reservierung vornehmen?

Eine Option auf eine Reservierung können Sie telefonisch oder per E-Mail beantragen. Die Zeitdauer für eine Optionsreservierung wird vom Callcenter bestimmt und hängt unter anderem von den noch verfügbaren Häusern ab.

 

Kann ich mehrere Ferienhäuser (nebeneinander) reservieren?

Es ist möglich (je nach Verfügbarkeit) nebeneinander gelegene Ferienhäuser zu reservieren. 

 

Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Dutchen?

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.