strand
vogel

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Stornieren

Wie kann ich meinen Urlaub stornieren?
Um Ihre Buchung zu stornieren, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden und den Grund für die Stornierung angeben. Dort wird dann geprüft, welchen Tarif Sie gebucht haben (Nicht-rückzhlbaren Tarif oder Vollflexibler Tarif), wie viele Tage vor der Ankunft Sie stornieren und ob Sie eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen haben. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, prüfen wir, ob der Grund für die Stornierung unter die Versicherungsbedingungen fällt. Weitere Informationen finden Sie in den Stornierungsbedingungen in Artikel 6 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kann man eine Stornoversicherung abschließen?
Sie haben die Möglichkeit, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen; dies ist bis maximal 7 Tage nach Ihrer Buchung möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundendienst.