wadden
haven
schoorlse duinen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zahlung

Wann muss ich für meine Buchung bezahlen?
Je nach gebuchtem Tarif gelten die folgenden Zahlungsfristen:

 

Nicht-rückzahlbarer Tarif

  • Bei diesem Tarif zahlen Sie 100% bei der Reservierung. Der Gesamtbetrag muss innerhalb von 5 Tagen nach der Reservierung bezahlt werden.

 

Vollflexibler Tarif

  • Bei einem Ankunftsdatum, das mehr als 55 Tage im Voraus liegt, müssen Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Reservierung eine Anzahlung von 50 % leisten. Die restlichen 50 % müssen spätestens 6 Wochen vor der Ankunft gezahlt werden.
  • Bei einem Anreisedatum innerhalb von 55 Tagen zahlen Sie 100% innerhalb von 5 Tagen nach der Reservierung.


Bin ich verpflichtet, eine Anzahlung zu leisten?

Ja, wenn wir die Anzahlung nicht innerhalb von 5 Tagen erhalten haben, sind wir leider verpflichtet, die Buchung zu stornieren.


Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Zahlung eingegangen ist?

Sie erhalten direkt nach der Buchung eine Reservierungsbestätigung, keine Zahlungsbestätigung. Wenn Sie diese wünschen, können Sie sie über den Kundendienst anfordern.


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können die Reservierung oder zusätzliche Produkte über Sofort, per Kreditkarte oder über die Umgebung "Mein Dutchen" bezahlen, wo Sie ein Konto anlegen können. Ist die Zahlung nicht erfolgreich? Dann können Sie den Betrag über Ihre Bank überweisen, wobei Sie Ihre Reservierungsnummer angeben. Wenn Sie sich nach Abschluss der Reservierung immer noch für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, können Sie uns diese Daten telefonisch mitteilen, und wir werden Ihre Karte belasten. Wenden Sie sich dazu bitte an die Abteilung Customer Support.