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Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zahlung

Wann muss ich für meine Buchung bezahlen?
Je nach gebuchtem Tarif gelten die folgenden Zahlungsfristen:

 

Nicht-rückzahlbarer Tarif

  • Bei diesem Tarif zahlen Sie 100% bei der Reservierung. Der Gesamtbetrag muss innerhalb von 5 Tagen nach der Reservierung bezahlt werden.

 

Vollflexibler Tarif

  • Bei einem Ankunftsdatum, das mehr als 55 Tage im Voraus liegt, müssen Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung eine Anzahlung von 50 % leisten. Die restlichen 50 % müssen spätestens 6 Wochen vor der Ankunft gezahlt werden.
  • Bei einem Anreisedatum innerhalb von 55 Tagen zahlen Sie 100% bei der Reservierung.


Bin ich verpflichtet, eine Anzahlung zu leisten?
Ja, sonst sind wir leider gezwungen, die Reservierung zu stornieren.

Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Zahlung eingegangen ist?
Nein, Sie werden keine Bestätigung erhalten. Wenn Sie eine wünschen, können Sie sie über den Kundendienst anfordern. Eine Buchungsbestätigung erhalten Sie jedoch sofort nach der Buchung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können Ihre Reservierung oder zusätzliche Buchungen über iDeal oder per Kreditkarte bezahlen. Die Zahlung ist nicht erfolgreich? Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie nach der Buchung über "Mein Dutchen" ein Konto erstellen und die Zahlung vornehmen. Es ist auch möglich, per Rechnung zu bezahlen. Wenn Sie sich nach der Buchung für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, können Sie diese Daten telefonisch angeben. Wenden Sie sich dazu bitte an die Abteilung Customer Support.