wadden
haven
schoorlse duinen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unterkunft | Stornieren | Zahlung | Einrichtungen | Aufenthalt | Kinder | Angebote | Reservieren

Zahlung

 

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Wenn Sie für einen Aufenthalt mit mehr als 55 Tage vor der Ankunft buchen, muss eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrags innerhalb von 5 Tagen nach dem Buchungsdatum bezahlt werden. Wenn Sie innerhalb von 55 Tagen vor der Ankunft buchen, muss der Gesamtbetrag innerhalb von 2 Tagen bezahlt werden.

 

Erhalte ich eine Bestätigung wenn meine Zahlung eingegangen ist?

Nein, Sie erhalten keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Sie erhalten jedoch direkt nach der Buchung eine Reservierungsbestätigung.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können mit Pin und Kreditkarte bezahlen. Es ist auch möglich, per Rechnung zu bezahlen, wenn Sie für einen Aufenthalt mit mehr als 55 Tage vor der Ankunft buchen. Dies kann über "Mein Dutchen" bezahlt werden.

 

Wann muss ich meine Reservierung bezahlen?

Wir bitten Sie, die Hälfte des Mietpreises plus Nebenkosten als erste Anzahlung zu leisten, wie auf der Buchungsbestätigung angegeben. Auf der Buchungsbestätigung finden Sie auch den Termin, bis zu dem die zweite Zahlung an uns zu leisten ist. Die Zahlung kann über "Mein Dutchen" erfolgen.