Luxus-Ferienhaus mit Reetdach und einer herrlichen finnischen Sauna. Dank der geschützten Ecklage bietet es viel Privacy.
Das Wohnzimmer in L-Form ist farbenfroh eingerichtet: Neben dem großen Esstisch finden Sie hier ein bequemes Sofa zum Aufwärmen am Gaskaminofen. Außerdem stehen Ihnen ein Flachbildfernseher mit DVD-Player und kostenloses WLAN zur Verfügung.
An das Wohnzimmer grenzt die offene Küche, die unter anderem mit Kombi-Ofen, Nespresso-Maschine, Gasherd, Geschirrspüler und Kühlschrank mit kleinem Tiefkühlfach ausgestattet ist. Im Abstellraum stehen Ihnen außerdem eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung.
Im großzügigen Eingangsbereich führt die zentrale Treppe ins Souterrain und zum Zwischengeschoss. Im Souterrain befinden sich 2 großzügige Schlafzimmer (ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten) sowie ein großes Bad. Im Badezimmer können Sie sowohl baden als auch duschen, es gibt ein Doppelwaschbecken und ein WC. Entspannung bietet hier auch die große finnische Sauna für 4 Personen.
Im Zwischengeschoss befindet sich das dritte Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem praktischen Schreibtisch, an dem sich in aller Ruhe arbeiten lässt.
Im Wohnzimmer bieten die zweiflügeligen Türen Zugang zu zwei sonnigen Terrassen. Eine der Terrassen liegt auf der Südseite und ist mit einem Esstisch aus Holz, zwei Liegestühlen und einem großen Sonnenschirm komfortabel möbliert. Die zweite Terrasse liegt auf der Westseite und kann mit einem bequemen Lounge-Bereich aufwarten. Die grüne Hecke um den Garten sorgt für viel Privacy.
Im Haus Duynvallei 16 sind Haustiere nicht erlaubt.
Neben dem Haus gibt es einen Parkplatz für ein Auto; wenn Sie mit mehreren Autos anreisen, können Sie diese außerhalb des Ferienparks abstellen.